Montag, 31. Oktober 2011

Tassenparade die 23.

Die Tasse Nr. 23 die ich Euch diese Woche zeigen möchte benutze ich zum Tee trinken. Diese Tasse hab ich mir selbst gekauft, ich fand das Dekor nicht schlecht.

Alle Teilnehmer und Sponsoren sind bei chaosweib  zu finden.



Hier sind noch die Sponsoren, die diese Parade unterstützen.







Ich freue mich schon auf Eure Tassen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
.
.

Kommentare:

  1. also diese Tasse hätte ich auch nicht stehen gelassen, allein schon der Form wegen und dann noch ein schöner Aufdruck - ja, die wäre meine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufdruck ist echt nicht schlecht. Richtige Frauen-Tasse eben! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse hat was und ich finde die echt gut

    AntwortenLöschen
  4. Wäre die ideale Tasse für Carrie aus Sex and the City :)Ich find sie auch sehr hübsch.

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Lady Tasse *g* Neee ich glaube da wäre ich vorbeigegangen...

    AntwortenLöschen
  6. Also einen Schuh-Druck habe ich auch noch nie auf einer Tasse gesehen...

    Wie schmeckt Tee aus Schuhen? *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Diese Becherform gefällt mir auch am besten. Und dann noch mit Schuhen drauf, was will frau mehr...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasse gefällt mir sehr gut. Mal ein ganz anderes Motiv. LG

    AntwortenLöschen
  9. wow - die ist super!! Ich liebe Schuhe und diese Stöckel sind genial!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  10. WOW die Tasse ist ja der Hammer.
    herzliche grüße und eine schöne Woche
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sagen eine richtige Frauentasse :-)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schick

    Happy Halloween
    Kathrin
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/31/happy-halloween-tassenparade-chaosweib-tasse-no-23-gestalten-12095616/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist ja hübsch!! Mich erinnert sie auch ganz spontan auch an Sex and the City!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Tasse! wo bekommt man denn sowas? :-)

    AntwortenLöschen
  15. witzige Tasse... na wenn das schuhregal mal zu klein wird... kann man dann ja auf Tassen umsteigen...

    AntwortenLöschen
  16. das ist eine typische Frauentasse, da brauchst du sicher keine Angst haben, dass dein Mann sie nimmt ;)

    AntwortenLöschen
  17. Interessant, habe ich so auch nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  18. ach ja mir gefällt die auch...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  19. No matter іf some onе ѕearсhes fοr his rеquirеd thіng,
    thus he/she needs to be аνailable that in
    detaіl, thеrеfore that thing is maintained over herе.


    Ηave a look at my ωeb page quick loans

    AntwortenLöschen