Dienstag, 1. November 2011

Tee

Für diese Woche hab ich einen Tee herausgesucht, den ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe.

Zauber*Asiens -> Kräutertee mit Lemongras & Vanillegeschmack von Rewe



Zutaten:
Apfel, Lemongras, Rooibas, Verbene, Zichorienwurzel, Vanillearoma, Vanille

Inhalt:
18 Teebeutel a= 2,5g

Zubereitung:
1 Teebeutel /200ml mit kochendem Wasser aufgießen und mindestens 4 bis 8 Minuten ziehen lassen



Mein Testergebnis:
Der Tee sollte wirklich mindesten 4 Minuten ziehen. Sollten die 8 Minuten überschritten werden ist das auch nicht schlimm, der Tee schmeckt trotzdem.
Ich mache in meinen Tee immer ein wenig Zitrone und ein kleines bisschen Honig, das rundet den Geschmack noch ab. Es sollte aber nicht zu viel sein.
Ich würde mir den Tee jederzeit kaufen.
.
.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen