Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller #137

Hier kommt der Freitagsfüller und das bedeutet es ist Wochenende.



1. Eine Menge Wäsche zum waschen wartet auf mich.

2.  Ich esse für mein Leben gern Schokolade.

3. Die letzte SMS war von meiner Tochter.

4.  Wenn mein Auto streikt, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn nur die Kerzen.  

6. Ein schönes Duftbad ist gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich waschen, bügeln usw. geplant und Sonntag möchte ich die Natur genießen, wenn sie mich lässt und es nicht regnet!


Wie immer gibt es hier den aktuellen Freitagsfüller.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

.
.

Kommentare:

  1. Das mit dem Auto kenne ich auch meins wollte diese Woche auch mal nicht so wie ich. Wenn das Auto nicht geht ist man selbst "krank" hat Bauchweh.
    Schoki mag ich auch so hin und wieder ein Stück zum genießen hm...
    Ich hoffe das Wetter wird am Wochenende schön, denn die Woche hatte ja wirklich genügend trübe Tage.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen