Montag, 21. November 2011

Tassenparade die 26.

Es ist wieder soweit zu chaosweibs Tassenparade, es ist Montag und es gibt wieder eine neue Tasse.

Diese Woche zeige ich Euch eine Kaffeetasse die nicht sehr groß ist. Das Porzellan ist auch etwas dünner. Ich benutze die Tasse sehr gern.



Und nun noch schnell die Sponsoren genannt, die diese Tassenparade unterstützen.




Und nun freue ich mich auf Eure Tassen.
.
.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine ausgefallene Form. Schön LG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasse gefällt mir ja mal richtig gut. Wunderschön und zart und überhaupt klasse ;-).
    LG und paß schön auf das tolle Teilchen auf
    Gismolinchen

    AntwortenLöschen
  3. schön, ich mag diese dünnen Porzellan Tassen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    wieder eine deiner traumhaften Blumentassen, sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tassen hat meine Mama auch und ich find sie wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. SChöne Tasse,die habe ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du bringst uns mit deiner schönen Tasse heute ein wenig Frühlingsluft ins Haus, das tut gut bei dem miesen Wetter.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. sehr Edel deine Tasse... da trinkt man bestimmt sehr gut draus

    AntwortenLöschen
  9. Wow-wie eine Vase :-)

    Tolle Tasse!

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  10. Die Form ist schön und das Muster gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht echt toll aus, auch wenn ich Blumen nicht so mag auf Tassen.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. Die Form ist echt super. Die Tasse gehört zu einem kompletten Service, oder? Wir bzw. meine Mutter hat ähnliches Geschirr.

    AntwortenLöschen
  13. Stephanie, es gibt Service mit diesem Dekor, aber ich habe damit nur 2 verschiedene Tassen, diese und die aus der Tassenparade Nr. 3.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Form gefällt mir :) sieht mal anders aus .

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Maiglöckchen !

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja sehr schön, so was Außergewöhnliches mag ich :o)
    LG Pia

    AntwortenLöschen