Mittwoch, 30. November 2011

Tee

Es ist wieder Teezeit und heute habe ich folgenden Tee ausgewählt:

Sanddorn – Mango von Milford
è Früchtetee aromatisiert Sanddorn-Mango


Angaben auf der Packung:
Wir von MILFORD wissen, dass es oft die kleinen Dinge sind, die jeden Tag ein bisschen schöner machen. Deshalb legen wir größten Wert auf den vollen Geschmack in jeder einzelnen MILFORD-Teesorte. Und diesen schmeckt man nicht nur, man sieht ihn auch: denn jeder MILFORD-Teebeutel entwickelt schon im Wasser eine wahre Farbpracht. Das liegt an unseren kräftigen Frucht- und Kräutermischungen, mit denen wir diese intensiven Geschmackserlebnisse schaffen. Lehnen Sie sich einfach kurz zurück und genießen den Augenblick – mit einem leckeren MILFORD Tee.
Zutaten:
Äpfel, Hibiskus, Hagebutten, süße Brombeerblätter, Orangenschalen, Citronensäure, Mangosaftgranulat, Sanddorn



Inhalt:
40 Doppelkammerbeutel a= 2,25g = 90,0g

Zubereitung:
1 Teebeutel  mit kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 bis 8 Minuten ziehen lassen


Testergebnis:
Den Sanddorn-Mango Tee trinke ich mit am liebsten allerdings eher im Frühjahr und im Sommer, denn dieser Tee schmeckt auch kalt sehr gut. Er schmeckt sehr fruchtig und somit auch etwas erfrischend.  Von mir 5 Sterne.

1 Kommentar:

  1. ohh wie lecker, den werde ich mir demnächst wirklich kaufen!!!!danke fürs zeigen, ich hoffe, dass inzwischen auch dein Bring me Back paket angekommen ist??? War ja nicht so einfach mit mir...hierfür nochmals sorry.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen