Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller #140

Es ist schon verrückt, wie die Zeit vergeht.  Es ist schon wieder Freitag und ich habe das Gefühl es geht nichts vorwärts, aber wahrscheinlich spielt das gar keine Rolle, denn wenn es soweit ist wird wie gewöhnlich alles fertig sein.


1.  Jetzt ist Dezember und das Jahr ist schon fast wieder vorbei.

2.  Bei dem ganzen Stress bloß nichts vergessen.

3.  Ich höre sehr gern Krimi Hörbücher .

4.  Hoffentlich hört der Stress bald auf.

5.  Eigentlich ist es egal, Weihnachten kommt sowieso.

6. Auf Schnee und Kälte kann ich liebend gern verzichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Abend , morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich die Wichtelpakete packen damit sie am Montag auf die Reise gehen können!

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
.
.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ja der Stress immer das selbe und am Ende ist Weihnachten da und man hat doch alles geschafft da stimme ich dir zu. Ich kann auch auf Schnee und Kälte verzichten und heute am 2.12. 10°C da denkt man es ist Sommer, da kann ich am Sonntag ja in Sandalen über den Weihnachtsmarkt gehen ;-)
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen