Mittwoch, 21. Dezember 2011

Zitat der Woche


Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

                                                                                              Ralph Waldo Emerson

.
.

Kommentare:

  1. sag mal du... ich hbe von dir heute einen total tollen weihnachtsgruss erhalten... hab ich irgenwo mitgespielt und gewonnen und es nicht registriert? oder ist das einfach eine wahnsinns nette und liebe überraschung? ich bin grad ganz aus dem häuschen :)))
    ich drück dich mal ganz ganz ganz dolle und sende liebe gruesse in meine heimat. *immerNochSpringVorFreude :) womit habe ich das denn verdient?

    AntwortenLöschen
  2. http://shadownlight.blogspot.com/2011/12/weihnachtsuberraschung-von-einer.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wieder ein wundervolles Foto gemacht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    1000 Dank für die tolle Überraschung http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/12/weihnachts-uberraschung.html
    Ich habe mich wirklich riesig gefreut.
    Frohe besinnliche Weihnachten für Dich und Deine Familie viele Geschenke und strahlende Augen.
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen