Montag, 26. Dezember 2011

Tassenparade die 31. / die Letzte

Heute wird nun die letzte Tasse zu chaosweibs Tassenparade gezeigt.  Und ich habe mich für eine bunte Tasse entschieden.

Vielen Dank an Jutta für die tolle Parade.



Und nicht zu vergessen sind auch die Sponsoren, die diese Tassenparade unterstützen.






Ich freue mich schon auf Eure Tassen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr süße Tasse. Gefällt mir echt gut. Schöne Form. LG

    AntwortenLöschen
  2. Also die finde ich ja auch mal wirklich klasse!Hab ich noch nie gesehen und die Farben sind schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist ja klasse, schön farbenfroh sie strahlt gute Laune aus, bei dem trüben Winterwetter.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2.Feiertag.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Töpfchen, welches ich mir im Urlaub gekauft hätte, super süß ;-) Liebe Grüße und mal schauen, ob wir uns bei der Tassenparade wieder sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die tasse ist ja soo niedlich! einen schönen 2. feiertag wünsche ich dir und deinen liebsten!

    AntwortenLöschen
  6. die gefällt mir sehr gut... würde auch gut in meinen Tassenschrank passen

    AntwortenLöschen
  7. Oh die gefällt mir, die hat was. Schöne Tasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß! Echt schöne Tasse! :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine fröhliche nette Tasse!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die mit Kater und Maus aus der gleichen Serie.

    Schön!!!!!

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen