Montag, 19. Dezember 2011

Tassenparade die 30.

Es ist wieder Montag und es gibt eine neue Tasse zu sehen. Es ist die vorletzte Tasse dann ist die Tassenparade von chaosweib leider schon zu Ende.

Diese Tasse ist ein Mitbringsel aus Österreich. Der Kaffee dort schmeckt super und da musste die Tasse mit. Mir gefiehl die Form der Tasse.

Und nicht zu vergessen sind auch die Sponsoren, die diese Tassenparade unterstützen.




Ich freue mich schon auf Eure Tassen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
.

Kommentare:

  1. Ja das ist ja mal ne schöne Erinnerung. Gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse hat wirkliche eine sehr schöne Form! Ein sehr hübsches Ding!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Erinnerungsstück, die Form ist echt sehr hübsch auch das Design der Tasse ist schön.
    herzliche Grüße zahnfeee und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Schööön...ich wette, daraus schmeckt der Kaffee besonders gut :-)

    lg
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. aus dieser wunderschönen Tasse muss der Kaffee super sein :-)
    liebe Grüße isch

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Tasse hast du da....

    AntwortenLöschen
  7. Der Pott schaut aber nostalgisch aus :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  8. sieht irgendwie wirklich sehr sehr alt aus

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist nicht so meins - also der Aufdruck. Aber die Form gefällt mir auch. :)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wieder was verschnörkeltes... ich mag diese Tassen sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne erinnerungs Tasse.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten:)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen