Montag, 12. Dezember 2011

Tassenparade die 29.

Es ist wieder Montag und es gibt eine neue Tasse zu sehen. Jetzt sind es noch 3 Tassen und dann ist die Tassenparade von chaosweib vorbei.

Diese Tasse ist etwas größer als all die anderen die so in meinem Schrank stehen. Sie wird hauptsächlich für Tee verwendet.


Und nicht zu vergessen sind auch die Sponsoren, die diese Tassenparade unterstützen.





Ich freue mich schon auf Eure Tassen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
.
.

Kommentare:

  1. die sieht ja klasse aus, so schön nach Sommer
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die kommt mir total bekannt vor. Entweder hast du so eine ähnliche Tasse schon mal eingestellt, oder die gab's auf einem anderen Blog schon mal.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse gefällt mir sehr gut, besonders die Form hat etwas. Ich bekomme gleich hunger auf Erdbeeren...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. ..ich liebe Erdbeeren - und aus dieser Tasse einen Erdbeertee- hm lecker!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  5. Schöne fruchtige Tasse...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasse! Interessante Idee das Motiv mit den Erdbeeren

    AntwortenLöschen
  7. Oh die hab ich auch noch nicht gesehen!

    Hätte ja nie gedacht das es durchaus viele Tassen gibt, die keiner hat

    AntwortenLöschen