Samstag, 17. Dezember 2011

Vistaprint


Einen Kalender mit eigenen Fotos gestalten
Wer kennt das nicht: da will man einen Kalender kaufen und stöbert durch die verschiedensten Läden und Motive. Letztendlich hat man bestimmt hunderte Kalender durchgeblättert und doch wieder keinen gekauft, da einem vielleicht das eine oder andere Motiv nicht gefallen hat. Dabei möchte man sich ja jeden Monat aufs Neue auf das kommende Bild freuen.
Warum sich aber nicht diese Mühe ersparen und von vornherein seinen eigenen Fotokalender gestalten? Dann kann man wirklich den perfekten Kalender kreieren, da jeden Monat das Bild kommt, bei dem man selber denkt, dass es zu dem jeweiligen Monat passt. Das können selbst gemachte Fotos oder auch eine individuelle Auswahl an professionellen Fotos sein. Je nachdem, was man selber für schön empfindet. So bekommt jeder mit Sicherheit, was er oder sie sich wünscht und vorstellt. Gerade für Menschen, die einen sehr eigenen Geschmack haben, ist diese Möglichkeit sehr hilfreich. Hinzu kommt, was viele Leute nicht wissen, dass diese Eigenkreationen im Vergleich zu anderen Kalendern noch nicht einmal wesentlich mehr kosten. Außerdem sind selbst gestaltete Fotokalender auch ein ideales Geschenk für Freund und Familie. Mit Hilfe dieses Kalenders kann man sich an die gemeinsamen, schönen Erlebnisse des vergangenen Jahres erinnern.


Bsp. eines Wandkalenders

kleiner Tischkalender

Das ist ein Gastbeitrag von Vistaprint.
.
.

Kommentare:

  1. Ich finde Fotokalender auch sehr schön, vor allem zum verschenken eine echt gute Idee. So kann man jeden Monat die Erinnerungen an das Foto auffrischen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus kannst du den Brief öffnen :-) Ich habe deinen Kommi auf meinem Blog beantwortet.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolles Blog. Hab dich eben bei connychaos entdeckt.

    Würde mich über deine Verfolgung auf http://die-familienmanagerin.blogspot.com freuden.

    Schöne Weihnachten.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen