Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller #139

Den aktuellen Freitagsfüller findet Ihr hier.



1.  Ich könnte mal wieder zu Hugendubel Kaffee trinken gehen.

2.  Heute geht hier auf Arbeit wieder alles drunter und drüber.

3.  Bloß nicht alles glauben was geschrieben wird.

4.  Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Tochter und meinem Neffen auf den  Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür hängt nichts.

6. Bei den vielen süßen Sachen juckt es mir in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen entspannten 1. Advent.
.
.

Kommentare:

  1. Auch wenn an deiner Tür noch nichts hängt, vielleicht hängt ja dann wenigstens dein Gewinn heute im Postfach rum:) Habe vorgestern dein Startpaket auf Reisen geschickt:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. An meiner Tür hängt immer was ;-) und Post gab es am Freitag auch mal reichlich das war schon wie Weihnachten. Ja die süssen Sachen vor allem zu Weihnachten sind ...gefährlich.
    Ich wünsche dir einen kuschligen & besinnlichen 1. Advent.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen