Donnerstag, 17. November 2011

Aktion für Leseratten: Buchbox on Tour

Unsere interessante Tassenparade geht ja nun bald zu Ende und da hat sich chaosweib etwas Neues ausgedacht und zwar:


Aktion für Leseratten: Buchbox on Tour

Wie das funktioniert steht hier:

Die Buchbox
Ich packe einen Karton mit 15 Büchern und einem Eintragbuch. Dann schicke ich, vorausgesetzt es macht jemand mit, diese “Buchbox” an den ersten Empfänger. Der nimmt sich jetzt mindestens 1 Buch raus, das ihm gefällt und gibt dafür eins von seinen Büchern rein. Man darf so viele Bücher tauschen wie man möchte, man muss nur genau so viele auch wieder reinlegen. Es müssen am Ende immer 15 Bücher in der Buchbox sein und das Eintragbuch. Von den Büchern, die ihr rausnehmt und wieder reinlegt, macht ihr bitte Fotos oder ein Video, damit die anderen das verfolgen können. Ihr dürft, aber müßt nicht zwingend auf den Fotos und Videos zu sehen sein.



Ich finde die Idee Klasse und werde mitmachen.
Es werden aber noch Teilnehmer gesucht, denn je mehr mitmachen umso mehr Spaß macht die ganze Sache. Anmelden könnt Ihr Euch per Kommentar hier.
.
.

1 Kommentar: