Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller #138

Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür und hier ist der Freitagsfüller.



1. Nächste Woche habe ich auf Arbeit sehr viel zu tun.

2.  Ich hätte Urlaub, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn wir den Weihnachtsmarkt besuchen.

4.  Bei uns in der Nähe gibt es IKEA.

5.  Es läuft Alles mehr oder weniger.  

6. Die Spammails kommen immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich die nichts weiter tun!

Wie immer gibt es hier den aktuellen Freitagsfüller.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
.
.

Kommentare:

  1. Guten Morgen oh ja Weihnachtsmarkt der beginnt ja nächste Woche freu freu.
    Dann hoffe ich mal das die nächste Woche schnell vergeht, wenn du viel zu tun hast auf Arbeit.
    Mach dir ein schönes Wochenende und dann wird die nächste Woche halb so schlimm :,;-)
    In dem Sinne wünsche ich dir ein erholsames Wochenende
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. dann geniesse dein bad und das wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und natürlich eine Woche die ruck zuck rum ist.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen