Montag, 7. November 2011

Tassenparade die 24.

Wir haben schon wieder Montag und es ist Tassenzeit bei  chaosweibs
Tassenparade. Langsam wird es spannend wer denn alles bis zum 31.12. durchhalten kann. 

Und da ich Katzenbesitzer bin ist es selbstverständlich, dass ich auch eine Tasse mit einem Katzenmotiv habe. Sie wird auch hauptsächlich als Teetasse genutzt.
Es ist schon verrückt, dass aus bestimmten Tassen der Tee oder Kaffee einfach besser schmeckt.



Und nun auch noch schnell die Sponsoren  genannt, die diese Tassenparade unterstützen.



So Ihr Lieben auf Eure Tassen bin ich wieder ganz gespannt, weil ich immer wieder überrascht bin, was es doch für unterschiedliche schöne Tassen gibt.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.
.
.

Kommentare:

  1. niedliche Tasse... bzw. Bild auf der Tasse

    AntwortenLöschen
  2. Auf den 1. Blick dachte ich du hast du Tasse selbst gemacht mir einem Foto deiner Katze.
    Super niedlich, mit den Tassen da hast du recht es schmeckt einfach aus bestimmten Tassen besser. Ich glaube auch Teetassen sind aus feinerem Porzellan hergestellt, als eine Kaffeetasse hab ich mal gelesen.
    herzliche Grüße zahnfeee und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh die ist ja süssssssssss

    AntwortenLöschen
  4. für alle Katzenfans eine schöne Tasse - nur ich mag keine :)

    LG Kathrin
    http://ostseenixe.blog.de/2011/11/07/tassenparade-chaosweib-tasse-no-12128856/

    AntwortenLöschen
  5. Haben will!!!! Die ist ja mal zuckersüß und als Katzenfan natürlich was total hübsches ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich die Mietzekatze, würde meinen Töchtern gefallen!

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  7. *miau* - Schöne Tasse :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist aber wirklich sehr süß. LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die find ich auch toll, bin ja auch Katzenfan :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Die Katze schaut so wie "gib mir doch auch ein Schluck :-). Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Süße Katzentasse :)

    LG
    Knuddelstoffel.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank fürs folgen 300. Leserinn :) freue mich sehr! LG

    AntwortenLöschen