Montag, 14. November 2011

Tassenparade die 25.


Es ist wieder soweit für die Tasse Nr. 25 bei chaosweib´s Tassenparade.
Langsam muss ich mich entscheiden welche Tasse ich Euch noch zeigen möchte und welche leider nicht drankommt, denn nicht mehr lange und die Tassenparade geht zu ende.

Diese Woche habe ich mich für eine Kaffeetasse entschieden. Man kann sicherlich auch Tee oder Kakao daraus trinken, aber ich verwende sie für lecker Kaffee.


 


Wie jede Woche freue ich mich auf Eure Tassen.  Ich bin immer wieder überwältigt, was es so für tolle Tassen gibt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
.
.

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    die ist wunderschön mit den Blumen romantisch und verspielt :-) herrlich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so mein Design (trotz der Röschen), aber eine hübsche Form hat Deine Tasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Frm und die Größe ist super. LG

    AntwortenLöschen
  4. Blumentassen mag ich sehr.SChöne Tasse!

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie eine ganz besondere Tasse...passt bestimmt viel rein..

    AntwortenLöschen
  6. Der Becher hat was. Etwas altmodisch und doch sieht sie modern aus. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tasse ganz nach meinem Geschmack. Sie sieht aus, als wäre sie von Maxwell Williams, wenn ich mich nicht sehr täusche. Ich liebe diese Tassen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. das wäre mit Sicherheit meine Lieblingstasse - die ist wirklich schön!!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefällt sie sehr gut, Form und Blühmchen ganz toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Größe finde ich in Ordnung :) das Design ist nicht so meines.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja ,die ist Klasse. Die würd ich mir jetzt schnappen, Kaffe rein ab aufs Sofa und stricken ;)
    schönen Abend noch
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ne tolle vintage style tasse! gglg

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das wären mir ein paar zuviele Rosen auf der Tasse, aber sie muß ja nicht jeden gefallen :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. Nicht ganz mein Fall, aber die Form finde ich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen