Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller #135

Es ist schon wieder Freitag und da kann man hier wie immer/meistens den Freitagsfüller finden.



1. Auf jeden Fall kommt nun der Winter.

2. Ob ich Lust habe nächste Woche nach meinem Urlaub wieder arbeiten zu gehen weiß ich noch nicht genau.

3.  Halloween ist nicht so mein Ding.

4.  Meine Teevorräte sind aufgestockt,  jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Hund und Katze ist allen bekannt.  

6. Mein Hobby wird derzeit stark vernachlässigt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Buch, morgen habe ich waschen, putzen usw. geplant und Sonntag möchte ich nichts weiter tun!



Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Tee ist auch schön für den Winter. Ist spannend, was die Leute so für Vorräte anlegen - bei uns ist's bis jetzt Brennstoff und Kakao :-)

    AntwortenLöschen