Montag, 17. Oktober 2011

Tassenparade die 21.

Diese Woche zeigen wir nun schon die 21. Tasse. Man glaubt es kaum was es für schöne Tassen gibt und wie viele Blogger an dieser Tassenparade von chaosweib teilnehmen.

Meine Tasse Nr. 21 wird hauptsächslich als Teetasse oder Kakaotasse genutzt.




Eine Auflistung über aller Teilnehmer und Sponsoren sind hier zu finden.

Die Sponsoren die die Tassenparade unterstützen sollten nicht ungenannt bleiben.



Und jetzt freue ich mich auf Eure Tassen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
.
.


Kommentare:

  1. Guten Morgen deine Tasse sie ja süß aus.
    VG zahnfeee und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, ist die Tasse niedlich. Die würde mir auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Schon eigenartig, man sieht die Form einer Tasse und hat sofort ein Getränk dazu im Kopf. Bei Deiner niedlichen Ausgabe war es auch bei mir: Kakao. Der schmeckt bestimmt leckkkkker daraus.

    AntwortenLöschen
  4. ist ja niedlich,die dürftre auhc in meinem Schrank stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die ist aber echt süss, da kommt man gleich ins Träumen...

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja absolut knuffig!!! ♥
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Bärlies sind doch immer wieder süß!!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  8. Die kann ich mir sehr gut zum frühstücken vorstellen - macht sicher gute Laune :-)). Und ich finde toll, dass Du nochmal alle Sponsoren verlinkt hast!

    AntwortenLöschen
  9. die gefällt mir auch :)
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/17/tassenparade-chaosweib-tasse-no-21-ziehe-12026786/

    AntwortenLöschen
  10. Oh die finde ich echt schick und süß :)

    AntwortenLöschen
  11. Och ist die niedlich .

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  12. ...ist die süß, da fängt der Tag mit einem lächeln an ;)

    AntwortenLöschen