Sonntag, 30. Oktober 2011

trnd - whiskas Sanfte Küche

Bei trnd gibt es das Projekt whiskas Sanfte Küche, aber ich bin natürlich nicht dabei. Meine 3 Katzen haben wahrscheinlich nicht ins Profil gepaßt.
Weshalb aber meine 3 Stubentiger nun doch noch in den Genuss gekommen sind die beiden Sorten whiskas Sanfte Küche zu probieren haben sie der Lieben Diana zu verdanken, Sie hat ganz schnell 4 Tüten und eine Karte in einen Umschlag gepackt und zu uns geschickt.

Liebe Diana, Vielen lieben Dank.
 
Für die verschiedenen Sorten von Whiskas Sanfte Küche werden:
·         saftige Fleischstreifen erst einzeln gegart und dann leicht gegrillt
·         zarte Fischstücke für einen saftigen Geschmack einzeln gedünstet
·         leckere Fleischstückchen zart und saftig in einer herzhaften Sauce geschmort.

Es gibt folgende verschiedenen Sorten:
·         Geschmort mit Pute
·         Geschmort mit Lamm
·         Gegrillt mit Geflügel
·         Gegrillt mit Huhn
·         Gegrillt mit Rind
·         Gedünstet mit Fisch


Gegrillt mit Huhn sind Saftige Streifen in Gelee.
Einzelne Fleischstreifen werden zunächst vorgegart und dann zur Verfeinerung leicht gegrillt.

Für die Grillzubereitung wird Oberhitze (wie im heimischen Backofen) verwendet. Das vorherige Garen macht das Fleisch saftig.


Einzelne Fleischstückchen werden in einer herzhaften Sauce geschmort – dadurch werden sie besonders saftig und zart.

Die Schmorzubereitung wurde so entwickelt, dass sie vergleichbar ist mit einer hausgemachten Sauce von Schmorgerichten. Die Fleischstücke nehmen dabei schon während der Zubereitung die Sauce auf. Das macht die Stücke noch zarter und sorgt für einen leckeren Geschmack.


In unserem Haushalt leben nun 3 Katzen und wenigsten eine sollte doch das neue Katzenfutter gern fressen wollen. Von den 3 Katzen haben es zwei verschlungen, aber meine kleine/große Miene bevorzugt lieber das Futter, welches eine zusammengerührte Pampe ist. Aber wir haben nicht nur die 3 Katzen in unserem Haushalt sondern wir haben auch noch eine kleine schwarze Mieze in der Werkstatt, auch sie hat sich auf das Futter gestürzt, als hätte sie die letzen Tage nichts bekommen.
Ich werde wohl künftig whiskas Sanfte Küche auf den Speiseplan meiner Katzen setzen.
Selbstverständlich sind auch in diesem Katzenfutter alle wichtigen Nährstoffe enthalten. Es kommt nur noch darauf an ob die lieben Katzen das Futter auch wollen. 
Getestet werden Geschmort mit Pute und Gegrillt mit Huhn.

1 Kommentar: