Montag, 10. Oktober 2011

Häfft-Verlag

Sicher könnt Ihr Euch noch an den Bericht über die tollen Schulhefte Chemie, Mathe und Physik von Haefft erinnern.


Das neue Schuljahr geht nun schon wieder ein paar Wochen, die ersten Hefte sind vollgeschrieben und da wollte ich die tollen Hefte vom Häfft-Verlag in Erinnerung bringen.
Vielleicht möchte ja jemand die Hefte mal ausprobieren. Auch kann man Kalender und Notitzbücher beim Haefft-Verlag bekommen.



Das Notizbuch ist in 5 Bereiche unterteilt die jeweils farblich gekennzeichnet sind.
Die Seiten sind nummeriert, man kann ein Inhaltsverzeichnis führen.
Die ersten 4 Bereiche haben jeweils 25 Seiten, die kariert sind. Der 5. Bereich umfaßt 24 Seiten davon sind 12 Seiten blanco und 12 Seiten perforiert (Notizzettel zum heraustrennen)

Mein Fazit:
Das Notizbuch ist toll, ich würde es jederzeit kaufen. Es ist handlich, nicht zu groß und nicht zu dick. Man kann allerhand hineinschreiben.

Also es lohnt sich bei Häfft vorbeizuschauen.




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hab mal die Verfolgung aufgenommen. Freue mich auf Gegenverfolgung.
    http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen