Montag, 3. Oktober 2011

Tassenparade die 17. + 18. + 19.

Da ich in den letzten Tagen/Wochen ziemlichen Streß hatte kam ich leider auch nicht dazu an der Tassenparade von chaosweib pünktlich teilzunehmen, aber ich werde das jetzt nachholen. Ich zeige Euch jetzt die Tassen Nr. 17, 18 und 19 und ab nächste Woche kommt alles wieder pünktlich.




Die Tasse Nr. 19 ist derzeit meine Lieblingskakao-Tasse.

Tasse Nr. 19
Vorderseite


Tasse Nr. 19
Rückseite


Und hier sind alle Sponsoren, die diese lustige Tassenparade unterstützen.






 
Tasse Nr. 18
Von dem Kaffeeservice gibt es noch zwei Tassen.
Die dazugehörigen Kuchenteller verwende ich als Katzenteller.



 Tasse Nr. 17
Das war mal ein Kaffeeservice, ich glaube davon gibt es nur noch diese Tasse.

Kommentare:

  1. Na endlich. Hatte dich schon vermisst bei der Tassenparade. Wie immer 3 tollen Tassen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse 17 ist ja auch süss, jaja, die Katzen, aber die Maus mit Sonnenbrille hat auch was ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist, hatte dich ja auch schon vermisst.
    1. Tasse super niedlich
    2. Tasse kommt mir bekannt vor aus meiner Kindheit bei Omi
    3. Tasse das Service kenne ich auch vom sehen.
    Las es dir gut gehen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Die erste gefällt mir :)))

    Schön, dass du wieder da bist, ich hatte dich auch schon vermisst... aber auch Blogpausen müssen mal sein und sind ok.

    Wünsch dir ne gute Woche.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Tasse ist ja echt süß

    AntwortenLöschen
  6. Tasse Nr. 19 ist mir doch tatsächlich entgangen, die ist ja süß ;-)

    AntwortenLöschen