Montag, 10. Oktober 2011

Tassenparade die 20.

Jetzt sind wir nun schon 20 Wochen bei chaosweibs Tassenparade dabei und es gibt immernoch super tolle, sehr schöne und auch lustige Tassen zu sehen. Auch diese Woche bin ich schon richtig auf die gezeigten Tassen gespannt.
Von mir gibt es diesmal wieder eine Cappuccinotasse zu sehen. Davon haben wir 3 Stück mit jeweils einem anderen Motiv. Die Tassen sind im täglichen gebrauch und erstaunlicherweise leben alle 3 noch.


Auch diese Woche nicht zu vergessen sind die Sponsoren, die uns bei dieser Parade unterstützen.



Und nun freue ich mich auf Eure Tassen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Schön groß, und ein schönes Motiv. Die würde ich auch ständig benutzen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das kind ist süß - Katzen mag ich leider nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasse ist hübsch, die Form und das Motiv gefallen mir sehr.
    Eine schöne Woche
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt niedlich, hoffentlich bleiben sie noch eine weile heil ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Tasse vor allen so schön groß :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch.

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  7. oh cappucino Tassen sind immer gut.... ich liebe meinen Cappu

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Motiv, hat was Nostalgisches.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Die sieht klasse aus!!Find ich toll

    Mein neuer Blog ist online :)
    http://www.melliausosna.de/2011/10/10/die-rote-mit-der-eule/
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hätte dir auch geglaubt, wenn du gesagt hättest, dass die Tasse ein persönliches Motiv zeigt...

    AntwortenLöschen
  11. eine ausgefallene Form hat die tasse - sehr schön!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tassen, ich hab auch solche unkaputtbare Tassen...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen