Montag, 24. Oktober 2011

Tassenparade die 22.

Wie chaosweib schreibt haben wir dann nur noch 10 Tassen vor uns. Ich finde es auch schade, dass diese tolle Runde dann vorbei ist.  Und das sagt uns auch, dass in 10 Wochen das Jahr rum ist. Ich will gar nicht daran denken wie schnell schon wieder das Jahr verging.

Nun zur Tasse Nr. 22.
Heute zeige ich Euch eine Tasse, die meistens zum Tee trinken genutzt wird.


In diese Tasse passt ziemlich viel rein.

Und nun noch zu unseren Sponsoren, die diese Parade unterstützen.



Ich freue mich schon auf Eure Tassen.
Ich wünsche Allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. eine richtige gute Laune Tasse - süß ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schafe, von daher komm ich jetzt und mopse mir Deine Tasse *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist echt klasse. Ich mag Schafe auch sehr gerne. LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tiertasse, dann können wir ja schon einen kleinen Hof eröffnen, hab schon mehrere Tiertassen heute gesehen :)

    Viele Grüße
    Kathrin
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/24/tassenparade-chaosweib-tasse-no-22-pferdeliebhaber-12059961/

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja wirklich riesig und voll witzig aus!

    AntwortenLöschen
  6. die gefällt mir super gut... solche möchte ich auch haben.....

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, eine Schaftasse!!! In dieses Teil bin ich aus der Ferne schon ganz verliebt!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist super süß, eine Augenweide die Farben und Schafe hübsch. Mir wird auch was fehlen wenn es keine Tassen mehr zu bestaunen gibt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine richtige Gute- Laune -Tasse; sehr schön!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh die Tasse darf gerne bei mir einziehen*grins*
    Die ist ja sü´, hab fast so eine nur ohne zaun:)

    AntwortenLöschen
  12. die gefällt mir - die hat so was gemütliches
    sehr schöne Tasse
    Grüßle Susanne K

    AntwortenLöschen
  13. die tasse ist ja süßßßßßßßßßßßßß!

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir gab´s heut auch ein Schaf :) schön!!!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja zu süß, sehr schön anzuschauen

    AntwortenLöschen
  16. ich habe die auch gehabt und sie wurde böswillig zerstört- wo kann ich mir eine neue davon besorgen???
    componere@web.de

    AntwortenLöschen