Dienstag, 30. August 2011

Zeigt her Eure Lieblinge, Runde 7

Ich warten jede Woche schon ganz gespannt auf das Thema, welches sich solitary überlegt hat. Und dann freue ich mich auf die vielen schönen Fotos die so jeder auf seinem Blog zeigt.

Und nun zum Thema für diese Woche:
Alles ist erlaubt! Zeigt uns ein Foto von Eurem Liebling, welches ihr besonders lustig, besonders schön, besonders ausgefallen etc. findet... einfach was ihr gern zeigen mögt! Gern dürft ihr auch eine Collage aus mehreren Fotos machen, oder ein Foto lustig verändern usw. Tobt Euch mal aus!
Da bin ich ja froh, daß das Thema "Die Lieblinge im Grünen" vorerst weggefallen ist, weil als reine Wohnungskatzen ist das mit dem Grünen nicht umsetzbar, aber vielleicht gilt dann auch eine grüne Decke.

Aber nun die Foto´s für diese Woche.




Auch die Sponsoren dürfen nicht vergessen werden. Und von personello gibt es noch zwei Gutscheine 1x für ein Fotokissen und 1x für eine Fotodose.
Auch von WunschFutter werden Gutscheine verlost.




Und wer noch mitmachen möchte kann sich bei solitary noch anmelden.
.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild find ich ja mal klasse :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Fotos von deinen Miezen. Uns gefällt das letzte Bild am besten. Da hast du Glück gehabt, das du diesen Gääähnmoment erwischt hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen