Montag, 8. August 2011

Tassenparade die 11.


Die neue Woche hat begonnen und schon gibt es eine neue Tasse zu chaosweibs Tassenparade zu sehen.
Ich zeige Euch nun eine Teetasse die ich zu Weihnachten als Werbegeschenk, zusammen mit 3 verschiedenen Teesorten, bekommen habe. Leider weiß ich nicht mehr wo her und von wem. Ist schon ein paar Jahre her. Ich benutze diese Tasse sehr gern.





Auch diese Woche könnt Ihr die Teilnehmer und die Sponsoren zu dieser Tassenparade hier finden.















Und jetzt freue mich schon darauf Eure Tassen zu sehen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
.
.

Kommentare:

  1. Interessante Tasse, die hat was :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir besonders gut. Die hat wirklich was :)

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, die ist doch hangemacht oder?

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir aber auch sehr, sehr gut. Finde auch, dass sie wie handgemacht ausschaut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse gefällt mir sehr gut. Ich bin ja mal gespannt ob du die Tasse von deiner Oma findest.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. tolle Tasse... sieht handgemacht und handbemalt aus....

    mfg

    AntwortenLöschen
  7. Wirkt gemütlich auf mich .-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Könnt ich mich auch begeistern für die Tasse
    *schön*
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. ...die Tasse würde jeder gerner hernehmen! Echt toll!

    AntwortenLöschen