Montag, 15. August 2011

Tassenparrade die 12.

Es ist wieder Montag und schon gibt es eine neue Tasse zu sehen.
Auch diese Woche könnt Ihr alle Einzelheiten zu dieser interessanten und lustigen Tassenparade bei chaosweib in Erfahrung bringen.

Ich zeige Euch diese Woche eine Teetasse.  Zu dieser Tasse gehört das Sieb und ein Glasdeckel. Der Glasdeckel hat es leider nicht überlebt. Aber die Tasse erfüllt trotzdem ihren Zweck.



Und nicht zu vergessen sind auch die Sponsoren, die diese Tassenparade unterstützen. Herzlichen Dank.
Alle Teilnehmer sowie alle Sponsoren mit den Einzelheiten sind hier zu finden.





Und jetzt muß ich noch ein Versprechen einlösen, leider habe ich den Mund etwas zu voll genommen, aber sie passen zumindest irgendwie entfernt zusammen. Hier sind nun die beiden Tassen die ich von meiner Oma geerbt habe und wo ich dachte, daß es die gleichen sind, die uns vorige Woche zahnfeee gezeigt hat.




Ich freue mich schon auf Eure Tassen und wünsche Euch eine schöne Woche.

#

Und am Rand noch eine kleine Bemerkung, bei chaosweib gibt es eine neue Aktion, wer noch mitmachen möchte, es gibt noch freie Plätze.




Kommentare:

  1. Heute gleich drei Tassen...

    Die Glasteetasse ist ja chic und die anderen sind nicht so mein Geschmack, da ich gold nicht so toll finde ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die Glastasse wäre auch was für mich und die andere Tasse mag ich auch ,da ich auf alte Sachen stehe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Glastasse ist ja toll, wäre genau die Richtige für meine Mama.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Glastassen hab ich auch, mal sehen wann ich die zeigen werde :)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch super, ich mag Teetassen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und praktisch, darin kommt jeder Tee bestens zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  7. Hui, solche Tassen hatten wir auch mal, sind leider beim Umzug kaputt gegangen :(

    Viel Spaß beim Tee schlürfen

    AntwortenLöschen
  8. Die Glastasse ist ja klasse.Gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Find ich auch, die Glastasse ist ja toll...

    AntwortenLöschen
  10. Die Tee Tasse wäre was für meinen Mann.Der trinkt ja jeden Tag bis zu 3 Liter Tee

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch meinen Tee aus Glastassen und diese sieht ja echt praktisch aus.

    AntwortenLöschen
  12. Die Glastasse ist echt schön für Tee. Die anderen Tassen sehen echt bissel aus, als ob sie mit meiner Tasse verwand sind ...lach
    Danke für deine Mühe sie heraus zusuchen.
    herzliche Grüße bis nächste Woche
    zahnfeee

    AntwortenLöschen
  13. Aus Glastassen kann man wirklich nur Tee genießen - also genau richtig deine Tasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen