Montag, 22. August 2011

Tassenparade die 13.

Es ist wieder Montag und es geht weiter mit der Tassenparade von chaosweib.
Diese Woche zeige ich Euch eine Tasse aus dem Kaffeeservice, das ich verwende, wenn Feierlichkeiten mir der Familie anstehen.


Und nicht zu vergessen sind auch die Sponsoren, die diese Tassenparade unterstützen. Herzlichen Dank.
Alle Teilnehmer sowie alle Sponsoren mit den Einzelheiten sind hier zu finden.





Ich freue mich schon auf Eure Tassen.
Ich wünsche eine schöne Woche.
.
.

Kommentare:

  1. Du hast wie immer eine schöne Tasse. LG

    AntwortenLöschen
  2. schönes Service.... sieht edel aus

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sehr schön aus, ist auch sicher schon ein paar Tage älter, ich mag "altes" Geschirr.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, die Tasse hat was :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Blog. Werde ihn jetzt im Auge behalten. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen, zumal ich z.Z. mein 1. Gewinnspiel laufen habe!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe rosen so auch deine tasse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sozusagen das Geschirr für besondere Anlässe. Sowas gibt es bei uns nicht, dafür hätte ich aber auch keinen Platz.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hab auch ein Service nur für Feierlichkeiten, sonst darf das nie aus dem Schrank ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr edel, ich finds toll wenn jemand noch so alte Service hat.

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch deine Tasse ich bin diese Woche spät dran aber doch habe ich es geschafft deine Tasse zu bewundern.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen