Montag, 1. August 2011

Tassenparade die 10.

Es ist wieder Montag und es gibt nächste Tasse zu chaosweib´s Tassenparade zu sehen.

Diese Woche zeige ich Euch meine neueste Errungenschaft. Ich war mit meiner Tochter bummeln und mußte Sie einfach mitnehmen. Mir gefiel einfach die Form der Tasse.




Auch diese Woche könnt Ihr die Teilnehmer und die Sponsoren zu dieser Tassenparade hier finden.













Und jetzt freue mich schon darauf Eure Tassen zu sehen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Wow-eine tolle Tasse!

    Echtes Schmuckstück!

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Super Leibzscher Bliemchengaffee ;-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. ....oh das ist ein echtes Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll und schön auf Retro gemacht :)
    Die Form find ich einmalig.

    liebe grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Woche hast du wieder eine sehr schöne Tasse. LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW die ist ja zum verlieben schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich musste schmuntzeln, über den dialekt-beladenen Slogan :-)
    Die Tasse ist einfach genial und wirklich hübsch anzusehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ui die finde ich nun auch schick, schöne Form :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tasse aber hoffentlich schmeckt der Kaffee daraus nicht wie Blümchenkaffee... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa - die ist sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. eine ungewöhnliche Tasse :)

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. schöne Tasse ... sieht groß aus...

    mfg

    AntwortenLöschen
  13. O.k nicht ganz so mein Fall, aber dennoch was besonderes

    AntwortenLöschen
  14. UI, die sie wirklich total schön. Ich hätte sie wohl auch mit genommen :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Klasse die Tasse!

    LG
    judy

    P.S. Du hast doch auch immer viele schöne Tassen, irgendwie waren die Tassen mal alle in meinem Schrank und es sind immer noch Haufen drin ;)

    AntwortenLöschen