Mittwoch, 10. August 2011

Lenor

Sommerregen und Weisse Lilie

Bei for me wurden Tester gesucht, die das neue Vollwaschmittel von Lenor testen. Ich durfte testen.


Das Waschmittel gibt es in 3 Varianten jeweils Flüssig oder als Pulver.

-          Sommerregen und Weisse Lilie
-          Sonnenstrahl und Orangenblüte
-          Blüten Bouguet

Das Waschmittel das ich zum Testen bekam hat den Duft Sommerregen und Weisse Lilie, der sehr frisch und angenehm duftet.

Inhalt:            1,44 kg
Anwendung:   bei 20° bis 95°
Dosierung:  wie viel  man für welchen Waschgang benötigt, steht wunderbar erklärt auf der Verpackung.
Ich würde mir wünschen, dass ein Dosierbecher dabei ist.


„Übrigens: Das Lenor Vollwaschmittel ersetzt nicht den Lenor Weichspüler!
Das Vollwaschmittel verleiht der Wäsche strahlende Sauberkeit, die sich gut anfühlt und besonders gut riecht. Lenor Weichspüler aber sorgt für das Pflege-Finish, das die Wäsche unübertroffen weich macht und einen ganz besonderen Frische-Duft verleiht.“
Inzwischen habe ich auch das Waschmittel mit dem Duft Sonnenstrahl und Orangenblüte probiert, aber mir persönlich gefällt Weisse Lielie besser.
Ich kann nur jedem empfehlen, das Vollwaschmittel von Lenor zu probieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen