Dienstag, 23. August 2011

Zeigt her Eure Lieblinge, Runde 6

Es ist wieder so weit zu "Zeigt her Eure Lieblinge". Dank solitary können wir uns diese Woche wieder ganz tolle Fotos ansehen. Das Thema sollte eigentlich leicht zu erfüllen sein, aber meine kleine Mieze wollte einfach nicht mitmachen. Bei jedem Foto muß sie die Augen schließen, ich hab es aufgegeben und ein altes Foto rausgesucht.
"Schau mir in die Augen"
 




Und nicht zu vergessen sind die Sponsoren WunschFutter und Personello, die diese Parade unterstützen.


Jetzt bin ich auf Eure Bilder gespannt.
.
.





Kommentare:

  1. Das sind wieder schöne Bilder. Die erste Miez sieht ja fast wie unsere Rambo aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder die beiden süßen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein süßes Katzen-Trio! Klasse Fotos!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen