Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller #123

1. Ich fühl mich gut, wenn ich mit meiner Tochter bummeln gehe.

2. Meine Lieblingsfarbe ist grün.

3. Bald gibt es wieder etwas mehr Sonne, hoffe ich jedenfalls. 

4. Tee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Buch ich als nächstes lese Dogma oder Der Tod auf der Themse.

6. Urlaub ist etwas Schönes, oder etwa nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen!


Der aktuelle Freitags-Füller ist  hier  zu finden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo - schön, dass Du "mich gefunden hast"!! Wahrscheinlich über Simone?? Schau jetzt öfter bei Dir vorbei - liest sich total interessant! Bin gespannt auf Deine Tests :-) Schönes Wo.-Ende LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. *winkt* Unsere Bloggerfamilie hat Zuwachs bekommen. :-) Ich freu mich immer ganz doll darüber

    AntwortenLöschen
  3. Meine Spinne wohnt wohl jetzt bei dir ;-) hee meine Lieblingsfarbe ist auch grün, wie man unschwer an meinem Blog erkennt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    ich bin Montag wieder hier um nach deiner Tasse zu schauen :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    du hast mir eine Frage zum Bi-Oil gestellt...
    schau mal hier http://bi-oil.com/de/product/ingredients

    hier werden die Inhaltsstoffe aufgelistet... Parfum im eigentlichen Sinne also nicht. Vielleicht kannst du hiermit ja was anfangen.
    Als Duftstoff wird Rose angegeben...

    mfg

    Ich hoffe das hilft dir weiter...

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog,gefällt mir super.Follow <3

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen