Mittwoch, 17. August 2011

Zeigt her Eure Lieblinge, Runde 5

Auch diese Woche gibt es wieder Dank solitary so viele schöne Fotos von den Teilnehmenden Tieren zu sehen. Und es werden immer mehr, jetzt machen schon 22 an der Tierparade mit. Und wer auch gern bei - Zeigt her Eure Lieblinge - mitmachen möchte kann das gern tun. Anmelden kann man sich hier.

Und Sponsoren gibt es auch und zwar sind das bis jetzt WunschFutter  und Personello 


So und nun zum Thema für diese Woche:
"Zeigt her Eure Tierchen beim spielen"

Um die Aufgabe erfüllen zu können mußten so einige Tricks herhalten, aber so richtig hat es nicht funktioniert. Meine Stubentiger mögen eben nicht in der Öffentlichkeit spielen, nur ganz heimlich wenn es keiner sieht und natürlich Nachts.

Und hier ist nun das Ergebnis.






Und jetzt werde ich mir Eure Fotos ansehen, ich freu mich drauf, weil sie alle so süüß sind.
.
.


Kommentare:

  1. die mimis sind aber auch süss meine kriege ich auch immer nur von hinten aufs foto :-)

    gvlg silke

    AntwortenLöschen
  2. meine haben meistens auch keine Lust zum spielen, die stromern lieber im Garten rum.

    LG, mienchen112

    AntwortenLöschen
  3. Diese Catnipmäuse lieben meine beiden Racker auch!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    den zweien geht es aber auch total gut.... so entspannt wie die da spielen..
    LG.
    margarete&Penelope

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll geworden. Unsere Rambo spielt auch nur heimlich oder zappelt am Kratzbaum rum. (Oder versteckt Frauchens Schlüssel)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Süß Deine beiden Racker :-)
    Ja, Katzen sind eigenwillig - sie spielen eben nur, wenn sie spielen wollen ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. süße Bilder und süße Katzen :-)

    LG und einen schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  8. die sind so niedlich die beiden, herrlich anzuschauen.

    AntwortenLöschen