Samstag, 3. März 2012

Serum7

Am 07.02. wurde ich von nickylea als eine der drei Mittestern vom Serum7 per Zufall ausgelost. Zum Testen habe ich drei Proben à 3ml bekommen. Zu Anfang möchte ich nochmal danke an Nickylea sagen, dass ich am Test beteiligt sein durfte.
Nun geht’s aber um Serum7
 Inhaltsstoffe:
Pro-Retinol: Verbesserung der natürlichen Hautfunktionen, fördert die Regeneration von UV-geschädigter Haut. Anti-Aging Wirkstoff mit klinisch belegter Wirkung gegen Falten, Elastizitätsverlust. Fördert Kollagenneubildung.
Age-Defence-Komplex (mit weißer Lupine und Lipopeptiden): Fördert die Kollagen- und Fibrillinbildung und glättet das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen an der Hautoberfläche.
Anwendung:

morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Decolleté und Hals auftragen
eine kleine Menge des Serums auf die Hand nehmen  und gleichmäßig im Gesicht verteilen
man kann es unter einer Tagespflege oder "allein" anwenden

Wirkung:

Patentierter Antioxidans-Komplex (Vitamin C, Maulbeere und Ginseng): Schützt vor freien Radikalen und lichtbedingten Hautschäden.
Natürliche Feuchtigkeitspflege/ Glättungsfaktor
Frei von Duftstoffen
Dermatologisch getestet
Speziell entwickelt, um das Risiko allergischer Reaktionen zu minimieren.

Um den Anti-Aging Effekt zu optimieren sollte man das Serum mit einem der anderen Serum7 Pflegelinie Produkten kombinieren.


"Testergebnis":

Nach der kurzen Testphase, kann ich nicht genau sagen, dass sich meine Fältchen gemildert haben. Aber ein Urteil habe ich mir natürlich trotzdem gebildet. Also das Design der Flasche finde ich ganz schön und von den Fotos aus diversen Blogs, erscheint sie mir auch sehr handlich. Das Serum selbst lässt sich sehr gut in die Haut einmassieren und verströmt einen leichten angenehmen Duft. Des Weiteren zieht es schnell und gut in die Haut ein, sodass man nicht das Gefühl hat eingekleistert zu sein.

Kommentare:

  1. also wenns ein serum gibt das echt fältchen mindert sag mir bescheid :)))
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Test! :D

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen