Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #153

Es ist wieder soweit, und hier kommt der Freitagsfüller dieser Woche.


1.  Ab und zu kann man sich ruhig auch mal etwas gönnen.

2.  Latte Macchiato mit Karamell hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko habe ich noch nicht vorgeholt.

4.  Die ständig ansteigenden Kosten, mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich, gegen 5.00 Uhr morgens denke ich noch nicht.

6.  Eine kleine Spielmaus von meinen Katzen liegt bestimmt unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Geburtstagsfeier in der Familie, morgen habe ich wie immer, den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich, entspannen, soweit das möglich ist!


Den aktuellen Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
.
.

Kommentare:

  1. danke für deine lieben worte! ich wünsch dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein tolles WE... mit den Katzen... immer liegt das ganze Zeug unter dem Sofa ;

    Lg
    judy

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal bin ich echt spät dran, das Foto ist ja mal wieder klasse. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende?
    herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen