Montag, 5. März 2012

schönes Haar

Schönes Haar mir head & shoulders. Bei den testladies konnte man sich für den Test des neuen Shampoos head & shoulders 2in1 classic clean bewerben. Ich hatte Glück und bin bei dem Test dabei.

Eigenschaften:
Nun ist head & shoulders ein Anti-Schuppen Haarwaschmittel und was Schuppen sind, könnt Ihr hier nachlesen.
In erster Linie reinigt und pflegt das Shampoo mit Pfkegebalsam das Haar und die Kopfhaut und beseitigt dann auch noch zuverlässig mit der Hydra-Zinc Formel die lässtigen Schuppen.

Anwendung:
Für den Test haben wir 2 Teststreifen für den Vorher-Nachher-Schuppentest bekommen.
Wie der Schuppentest durchzuführen ist wird Schritt für Schritt beschrieben und lässt sich ganz einfach nachmachen.
Das Shampoo in das nasse Haar auftragen und sanft einmassieren. Anschließend gründlich ausspülen.


Wirkungsweise:
Die HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt.

Inhaltsstoffe:


Testergebnis:
Ich habe das Shampoo nun zwei Wochen getestet und bin sehr zufrieden damit. Meine Schuppen sind bis auf das Minimalste verschwunden, das Haar sieht gepflegt und gesund aus. Waschen musste ich meine Haare aller 2 bis 3 Tage. Die Wirkung trat schon sehr frühzeitig ein, nach der 2. Wäsche hatte ich das Gefühl, meine Schuppen haben sich halbiert. Mit jeder Wäsche wurde es besser.
Ich kann nur jedem empfehlen head & shoulder auszuprobieren. Es gibt 13 verschiedene Pflegeserien, informieren kann man sich auf der Seite von head & shoulders.
Das einzige was mich stört ist der Preis, ca. 4,00 € für 300ml.
.
.

Kommentare:

  1. Bei uns war es nicht erfolgreich nun nach ca. 3 Wochen auch noch nicht. Vielleicht fallen wir aus dem Raster es kann ja auch nicht für alle geeignet sind, auch wenn es die Werbung verspricht :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs testen, hab allerdings auch schon auf anderen blogs von weniger guten erfolgen gelesen.
    ich selber nutze head and shoulders schon sehr lange, hab zwar keine schuppen, aber last mit trockener haut, und war immer zufrieden mit dem shampoo. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Test! :D

    Bist du mit den Testladies auch zufrieden? Ich habe mich mal bei trnd angemeldet und gar nie etwas bekommenm, nur wegen Umfragen kamen Mails und bei bopki kam sehr selten etwas, aber das war so bescheuert mit Bewerbungen und Test...

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Nein, kein Zahnartz, sondern ein Internist und Endokrinologe. Kann sein, dass er wegen der E... viele Privatpatienten (Kinderwunsch und Abnehmen) hat.
    Auf der anderen Seite, also hinter mit geht es noch weiter, aber ein Kamin war nicht da.

    Noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo

    Wieczorama =^.^=

    Mein Wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen