Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #154

heute mal ohne Einleitung.




1.  Heute werde ich auf jeden Fall pünktlich das Büro verlassen.

2.  Sollte morgen schönes Wetter sein, dann möchte ich die Wäsche draußen zum trocknen aufhängen.

3.  Als ich gehört habe, dass es den neuen Freitagsfüller gibt, war klar, es ist fast Wochenende.

4.  Der Sommer kommt jetzt noch nicht, aber bald.

5.  Was macht eigentlich das ganze Papier hier auf meinem Schreibtisch?

6.  Einen Eierkocher brauchen wir nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Buch, Das Kind von Sebastian Fitzek, morgen habe ich, wie üblich, Wäsche waschen usw. geplant und Sonntag möchte ich die Natur genießen soweit das Wetter mitspielt!

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
.
.

Kommentare:

  1. Ich kann ohne meinen Eierkocher nicht mehr sein :-)
    Ich drücke die Daumen das des Wetter morgen besser wird heute war es ja nicht wirklich schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen