Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #155

Die Stresswoche ist vorbei, Gott sei dank. Jetzt schaffe ich es wieder auf Euren Blogs zu stöbern. Aber jetzt kommt erst einmal der Freitagsfüller.


1.  Der blaue Himmel macht sich auf jeden Fall besser, als der graue.

2.  Ob ich jetzt einen Kaffee trinke oder ein Tee, ist egal ich mag beides.

3. Meine Haare müssten mal wieder geschnitten werden.

4.  Der Film "Der gestiefelte Kater" ist unglaublich süß.

5. Schön, dass am Wochenende Buchmesse ist.

6. Ich müsste am Wochenende die Fenster putzen, oder soll ich das verschieben? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch auf der Buchmesse geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!


Den aktuellen Freitagsfüller findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
.
.

Kommentare:

  1. bei dem wetter lohnt es sich die fenster zu putzen, falls bei euch auch die sonne scheint :)
    ein tolles wochenende wünsche ich dir. gglg !!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & du hast eine neue Leserin! Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Lach ich müsste auch Haare schneiden habe aber vergessen mir eine Termin zu holen. Ich hoffe und hast keine Fenster geputzt den es sieht jetzt nach regen aus :-( herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben vielen kommentare :) du hast recht, unser neues zu hause wird seeeehr gemütlich werden :) gglg!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Fenster wären bei mir auch mal wieder dran...

    LG
    Judy

    P.S. Einen guten Start in die neue Woche und meinen Schnappschuss hab ich jetzt aufgelöst.

    AntwortenLöschen