Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #156

Diese Woche ist schon wieder vorbei, ich habe das Gefühl, ich habe die Woche nur geschlafen. Es ist einfach nichts geworden. Alle meine Pläne sind gescheitert. Naja, neue Woche, neues Glück bzw. neuer Versuch.


1. Mein Bauch freut sich gerade über den leckeren Kaffee.
2.  Im Moment muss ich Niemanden anrufen.
3. Willkommen auf meinem Blog.
4. Meine Pflanze braucht ein wenig Sonne und Wärme.
5. Da ist ein Nebel heute Morgen.
6. Was es kosten wird mein Auto vor dem TÜV zu reparieren, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich wie immer, ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich die Natur genießen!

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, es soll ja schönes Wetter werden.
.
.

Kommentare:

  1. dann hoffe ich mal das der TÜV nicht allzuviele reparaturen kosten wird! ganz liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war die Woche auch zu schnell um die Zeit rennt im Moment echt. Däumchen drück das es nicht so teuer wird, für dein Auto :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende das Wetter war ja heute wundervoll.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen