Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller #157

Ich weiß nicht was im Moment passiert, auf  Jeden Fall hab ich das Gefühl die Zeit rast an mir vorbei. Es ist schon wieder Freitag und ich habe in der vergangenen Woche wieder nicht das geschafft, was ich eigentlich wollte. Hier nun der Freitagsfüller.


1. Das Leben ist schon eine komische Sache.

2. Kaffee trinken bei Sonnenschein im Freien, schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko hat der Osterhase dieses Jahr versteckt.

4. Meine Projekte Fotos sortieren, Fotobücher, Ahnenforschung und die vielen anderen Sachen, werden sie jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade noch eins, zwei Stunden schlafen.

6. Meine Familie ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und mein Bett, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich nichts weiter tun!

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es wie immer hier.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochnende.
.
.

Kommentare:

  1. Das mit der Zeit geht mir auch so, sie zieht so schnell vorbei das man nicht hinterher kommt mit den Dingen die man sich vornimmt. Oder nehmen wir uns einfach zu viel vor?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende auch wenn es im Moment echt nach Herbst draußen aussieht und der Wind pfeift ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich hoffe es geht dir gut? Es ist so ruhig bei dir geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, mit vielen bunten Eiern ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen