Sonntag, 19. Februar 2012

Nivea Visage Q10 Anti Falten für Mischhaut

Bei www.trendlounge.freundin.de konnte man sich für den Test der neuen Nivea Visage Q10 bewerben und ich hatte Glück und war einer der 1500 Tester.

In dem Testpaket war enthalten:

3x die neue Anti-Falten-Pflege von Nivea Visage
10x Probe der neueb Pflege zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
2x freundin für Sie und zum Weitergeben
1x Projektablaufplan
1x Anschreiben



Anwendung:

Diese Pflege-Creme sollte morgens nach dem Reinigen sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolté aufgetragen werden, dabei sollte die Augenpartie ausgespart werden.



Wirkung:

Die Pflege-Creme wurde speziell für Mischhaut und fettige Haut entwickelt. Sie spendet sofortige Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht. Sie bekämpft die Falten von innen heraus und erhöht das Niveau an hauteigenen Q10 und Keratin. Sie schützt außerdem durch den Lichtschutzfaktor 15 und UFA-Filter vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung. Zu guter letzt verfeinert sie die Poren und verstopft sie nicht.

Das bedeutet, die Falten werden sichtbar gemildert und die Poren verfeinert, für eine glatter und ebenmäßig aussehende Haut.


Inhaltsstoffe:


Testergenis:

Ich verwende die Pflege-Creme täglich und bin sehr zufrieden. Ich habe eine klassische Mischhaut, die eher zu einer fettigen Haut neigt. Da die Nivea speziel für meine Zielgruppe entwickelt wurde ist sie für mich sehr gut geeignet. Die Konsistenz ist sehr gut, nicht zu fest und auch nicht zu flüssig, sie zieht sehr schnell ein und ist deshalb auch unter Make up anwendbar. Mein Hautbild hat sich verbessert, aber die Poren haben sich bis jetzt nicht sichtbar verfeinert, vielleicht kommt es noch. Ich werde die Nivea Q10 auf jedenfall weiterverwenden und auch weiterempfehlen, eine Kaufentscheidung gibt es von mir 100%ig.

Von der Nivea Visage Q10 gibt es auch noch andere Produkte die ich mir noch näher ansehen und auch ausprobieren werde. Das sind zum Beispiel:

- Reinigungsmilch
- Kühlender Augen Roll-on
- Body Milk
- Body Lotion
- Handcreme

Weitere Informationen gibt es bei Nivea oder bei zahnfeee sie hat einige Produkte von Nivea bei trendlounge gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und ich bin ganz gespannt auf Deinen Testbericht.
.
.

Kommentare:

  1. Ich hab aktuell auch die Q10 von Nivea, aber mein erster Kritikpunkt ist die Verpackung... ich mag lieber Spender.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Spender nicht so gern, ich hab immer das Glück, daß sie kaputt sind.
      Ich wünsch Dir viel Spaß beim testen.
      Viele Grüße, williwilli

      Löschen
  2. 1000 Dank für die Verlinkung habe es eben erst gesehen.
    Ich mag Spender auch nicht so gern, in einem Tiegel bekommt man auch alles bis zum Schluss raus was ich von. Vorteil finde
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt nur gutes von dieser Creme gehört. Vielleicht werde ich sie mir mal kaufen und selbst testen. LG

    AntwortenLöschen