Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller #151

Es ist wieder Freitag und schon ist hier der Freitagsfüller zu finden.



1.  Karneval ist nicht mein Ding.

2.  Es gibt so einige Dinge, aber besonders schockierend finde ich wie manche mit ihren Mitmenschen umgehen.

3.  Unser Star für Baku, das interessiert mich auch nicht und ist deshalb an mir vorbeigegangen.

4.  Ich lese unheimlich gern Krimis aber ebenso gern lese ich auch Historische Biografien und Romane.

5.  Ich hab noch nie, da fällt mir grad nichts gescheites ein.
6.  2012 mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  -- , morgen habe ich ___ geplant und Sonntag möchte ich __ ! habe ich noch nichts geplant.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
.
.

Kommentare:

  1. mal nichts geplant zu haben ist auch toll, hoffentlich kannst du dich zurücklehnen :) gglg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dir ist was eingefallen was du heute Abend und am We machst :-) Karneval ist auch nicht mein Ding und bei 2. stimme ich dir zu da geht es mir auch so.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen