Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller #150

Es ist schon wieder Zeit für den Freitagsfüller. Und diesmal bin ich so richtig froh, daß jetzt das Wochenende naht.


1.  Momentan verhindert der Schnee + Eis eine normale Autofahrt zur Arbeit.

2.  Ein heißes Fußbad hilft auch gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  bei schönem Sonnenschein in der Natur mit der Kamera.

4.  Dieser Schnee und das Eis, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass wir bisher in diesem Winter mit einer Erkältung verschont wurden.

6.  Neue Hörbücher,  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten gemütlichen Abend, morgen habe ich wie immer ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich, nichts weiter tun!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es wie immer hier.
.
.

Kommentare:

  1. Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil ich dachte erst du hast morgen Geburtstag ... lach
    Den Schnee finde ich auch nicht so toll obwohl es ja herrlich draußen aussieht aber wenn man raus muss graut es einem davor. Auch die Kälte kann langsam mal weiter ziehen.
    PS: Ich trinke zur zeit deinen Pflaumen Tee, hmmm der ist super lecker -Danke noch mal für dieses Geschmackserlebnis.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst nächstes Jahr wieder Geburtstag. Der Schnee sieht schön schöner aus als das Einheitsgrau, nur aif der Straße muß es doch nicht sein.

      Viele Grüße

      Löschen
  2. meine schwester hört auch sehr viel hörbücher, ich selber kann mich darauf kaum mehr konzentrieren, da der geräuschpegel auf meiner arbeit sehr hoch ist :)
    wünsche dir ein tolles wochenende. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Bild finde ich auch wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  4. Jede Woche so schöne Zoofotos, ich dieses Jahr dringend hin ;)

    Schönes Wochenende
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen