Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller #149

Es ist schon wieder Freitag, die Zeit vergeht ja wie im Fluge. Das waren immer die Worte meiner Oma und nun sagt man es selber, obwohl ich das als Kind nie wollte.


Und wie Ihr sicher schon gemerkt habt, gibt es jetzt Bilder aus dem Zoo, die Blumenfotos sind aus und neue gibt es erst wieder im Frühling oder Sommer.
Jetzt aber nun der Freitagsfüller.

1.  Bei dieser Kälte werden ja die Füße gar nicht mehr warm.

2.  Jetzt ist der Januar auch schon vorbei.

3.  Facebook ist eben Facebook.

4.  Kino + Kaffee vom Hugendubel ist für heute Nachmittag geplant.

5.  Keine Sorge, trotz der Kälte funktioniert alles noch.

6.  Heute Abend wird meine Mieze schmusen mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich wie immer ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. faulenzen werde ich am sonntag auch :) ich wünsche dir ebenfalls ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Achja, ich denke auch gerne an meine Oma zurück und hab schon einige Dinge von ihr, auch bei mir entdeckt. Bin aber stolz drauf. Hab heute wieder ihren Lieblingskuchen gebacken, hätte ihr sicher gefallen.

    Schönes WE

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos vom Zoo sind doch auch super und meine 1 Blumen sind unter dem Schnee versteckt. Die Kälte ist schon schrecklich obwohl man sich schon daran gewöhnt hat. Ich bin auch froh das der Frost noch keinen Schaden angerichtet hat.
    herzliche Grüße zahnfeee und noch eine schöne wenn auch frostige Woche.

    AntwortenLöschen