Donnerstag, 16. Februar 2012

Gewinn von Futterbox

Bei Futterbox hab ich gewonnen.
Ich bin Minka und ich zeige Euch was alles in der Box war:




Das ist die Box.

Als erstes gab es Whiskas Knuspertaschen zweimal mit Lachs und zweimal mit Huhn.
Das sind Leckerbissen mit knuspriger Hülle und einen saftigen Kern. 
                   

Hier haben wir Katzensnacks, außen kross und innen cremig. Diese sind mit köstlicher Ente.


Weiter geht es mit Nassfutter von Whiskas und zwar Sanfte Küche, geschmort mit Lamm, zarte Stücke in Sauce.


Und dann gab es noch, auch von whiskas Sanfte Küche, Gegrillt mit Huhn, saftige Streifen in Gelee.


Und dann war da noch ein nettes Anschreiben und für mich zum spielen ein Mäuschen drin.



Jetzt habt Ihr alles gesehen und ich kann es mir endlich schmecken lassen. Vielen Dank an Futterbox, der Gewinn ist genau nach meinem Geschmack. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings doch bzw. eine Frage, wieso kann man eigentlich nur ein Haustier angeben?
.
.

Kommentare:

  1. Hallo Minka,
    wir hoffen dir hat das alles geschmeckt. Unsere Rambo ist ja schon etwas älter und jetzt wird sie echt mäklig. Es ist jeden Tag ein Rätselraten was Madame denn fressen mag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch das ist mal ein toller Gewinn für Minka.
    Wenn das alles aufgefressen ist wird wohl eine Diät angesagt sein ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen