Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller #152

Es ist schon wieder Freitag und da gibt es wie meistens hier den Freitagsfüller.




1.  In diesem Monat hat mein Konto sehr gelitten.
2.  Man muss sich einfach dran gewöhnen, dass es immer anders kommt als man denkt.
3.  Ich könnte zur Zeit sehr viel schlafen.
4.   Herzekind ist mein Lieblingsname für meine Tochter.
5.  Es hat lange gedauert, aber es ist doch gekommen, das Wochenende.
6.  Das Wetter ist einfach nur ungemütlich, wo bleibt die Sonne?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen, morgen habe ich Geburtstagsparty bei meinem Schwager geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen!
Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
.

Kommentare:

  1. Oh ja, schlaaaaaaaaaaaafen - ich bin so verpennt und verpeilt momentan, das geht schon auf keine Kuhhaut mehr ;-) und auch Punkt 1 erhält meine ungeteilte Zustimmung ;-)
    Schönes WE Dir gewünscht

    AntwortenLöschen
  2. dann hast du ja richtig was vor, wünsche dir viel spass beim feiern! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Kosename für dein Kind. Hast du die Sonne heute gesehen? obwohl der Wind echt eisig war in der Sonne war es herrlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Ich atte heute Überraschungspost, und dafür möchte ich mich ganz doll bedanken. Morgen werde ich drüber bloggen. Ich habe mich sooo drüber gefreut. Danke. LG

    AntwortenLöschen