Montag, 20. Juni 2011

Tassenparrade die 4.

Zur Runde 4 der Tassenparade von chaosweib

präsentiere ich Euch heute eine ziemlich langweilige Tasse. Davon hatte ich mal ein ganzes Service, inzwischen ist davon nicht mehr viel übrig.


Ich werde jetzt in Euren Blog´s stöbern und Tassen ansehen.

Und was ich unbedingt noch erwähnen möchte, für die Tassenparade gibt es sogar schon einen Sponsor.



Da sind doch unsere Tassen schon per  Schutzengel  versichert.

Es werden natürlich noch weitere Sponsoren gesucht. Und wer Lust hat kann sich gern Hier informieren.
.
.

Kommentare:

  1. Das kommt mir bekannt vor. Ich glaube meine Mama hat noch einiges davon. :)

    AntwortenLöschen
  2. Langweilig finde ich dieses Muster ganz und gar nicht. Meine Schwägerin hat auch genau dieses Service.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt die Tasse wäre auch nicht mein Fall, aber es muß ja auch welche geben, die nicht so schön sind und da gibt es bei mir auch genügend im Schrank...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch nicht langweilig. Ich finds nett.

    AntwortenLöschen
  5. Langweilig finde ich deine Tasse nicht, ich finde zum Beispiel den Fuß der Tasse hübsch dadurch sieht sie wirklich sehr edel aus. Ok das Muster der Tasse ...hüstel ich mal lieber ...ist nicht so mein Fall.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Tasse auch.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  7. Also irgendwo habe ich dieses Design schon mal gesehen und ich überlege gerade bei wem ich bereits daraus getrunken habe. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, auch ich mag Deine Tasse sehr! - bin neugierig, was Du noch so für Schätze hast :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr romantische Tasse - gefällt mir Grüßle Susanne K

    AntwortenLöschen