Montag, 13. Juni 2011

Tassenparade

3. Tasse zur Tassenparade von chaosweib

Die dritte Tasse die ich Euch vorstellen möchte ist eine meiner Lieblingskaffeetassen.
Soweit ich mich erinnere habe ich mir die Tasse bei einem Stadtbummel mitgenommen.



Jetzt werde ich mich umsehen, welche tollen Tassen Ihr so vorstellt.

Kommentare:

  1. Huhu ich lieb Maiglöckchen und auf deiner Tasse sehen sie wirklich sehr schön aus.
    herzliche Grüße zahnfeee
    Meine Tasse gibt es erst morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hätt ich Schiss, das ich sie in meinem Ungeschick zerdepper ... :O

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Schmuckstück... Motiv und Tassen-Design sind einfach herrlich nostalgisch!

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Form der Tasse, und der Henkel ist ja was ganz besonderes.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, das romantische Motiv! Daraus würde mir mein Tee auch gut schmecken ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Stück. Die hätte ich auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasse, ich bin auch gerade auf Tassenumsehrunde ;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. sagt mal ist das euer garten da rechts oben? das ist ja ein absoluter traum!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dawn,
    das ist der Garten von meinen Eltern. Der ist wirklich ein Traum, obwohl er gar nicht so groß ist.

    AntwortenLöschen