Montag, 6. Juni 2011

Sender Leipzig

Radio Leipzig hat das Voten abgebrochen, weil es wohl manipulationen gab. Der Gewinner des Pusteblumenfestes wird nun per Los gezogen.

An meine Lieben Blog-Leser,

normalerweise bin ich nicht für irgendwelches Voten von Bildern, wo man vielleicht eine Tüte ... gewinnen kann.

Nun hat mich aber mein Neffe angesprochen, ob ich denn für das Bild, das sie im Kindergarten alle gemeinsam gemalt haben, mit abstimmen kann. Sie möchten so gern das Pusteblumenfest von Radio-Leipzig gewinnen.

Okay dachte ich mir, da mach ich mit, denn Kinder lieben Feste. Da ich nun allein allerdings nicht viel ausrichten kann, frage ich doch meine lieben Leser.




Jede Stimme zählt, wer also meinen Neffen und die anderen Kinder aus dem Kindergarten unterstützen möchte, einfach bei radioleipzig.de diese Bild in der Galerie suchen und auf "gefällt mir" klicken.

Danke liebe Leser

1 Kommentar:

  1. Das amche ich. Höre den Sender täglich im Auto und finde die Aktion mit den Wetterkindern toll.
    Grüß Deinen Neffen!

    AntwortenLöschen