Montag, 27. Juni 2011

Tassenparade die 5.

Diese Woche zur Tassenparade von chaosweib seht Ihr ein Erbstück von meiner Oma. Es ist eine sogenannte Mocca-Tasse. Heutzutage sind das Espressotassen.


Und wie ich bei chaosweib gesehen habe sind noch einige Sponsoren dazugekommen.
Find ich ganz große Klasse.


Und jetzt gehe ich mir die anderen Tassen anssehen.

.
.

Kommentare:

  1. Huch, ein Antik-Stück... sehr schön !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ganz edeles. Chic.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön und edel.Mit dieser Tasse hast du ein richtiges Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse gefällt mir, ich habe auch solche Tassen die kommen auch noch an die Reihe.
    VG bis nächtse Woche sagt zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nostalgie pur... sehr schöne Tasse!
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich zerbrechlich aus und ist sicher nichts für das Büro, oder?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Solche Erbstücke habe ich auch noch 2. Die anderen hatte ich alle mal beim Polterabend zerdeppert. *schäm*

    AntwortenLöschen
  8. ui, das ist aber ein schönes altes Schätzchen von bestimmt großem ideellen Wert. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Tasse :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  10. Die Webmastertools melden mir gerade "Seite nicht gefunden". Der Grund ist ein Fehler in Deinem Link. Unter dem Bild wo Du auf die Teilnehmerliste verlinkt hast, hast Du das Wort "gesehen" am Link hängen. Kannst Du das bitte korrigieren?

    AntwortenLöschen
  11. Solch wunderschöne alte Tassen sieht man leider viel zu selten. Toll, dass du auch noch eine hast!

    AntwortenLöschen