Donnerstag, 30. Juni 2011

Lenor Vollwaschmittel



Sommerregen und Weisse Lilie

Es gibt jetzt von Lenor nicht nur Weichspühler sondern auch ein Vollwaschmittel.
Bei dem Waschmittel kann man zwischen Flüssig und Pulver wählen.

Bei  der Bloggeraktion von Mokono wurde ich als Tester mit ausgewählt, ich konnte es kaum glauben.


Das Paket kam heute an und ich musste es natürlich gleich testen. Zum Testen habe ich das Waschmittel in Pulverform erhalten.
Das Waschmittel hat den Duft Sommerregen und Weisse Lilie, der sehr frisch und angenehm duftet.


Die erste Wäsche ist gewaschen und hängt momentan auf der Leine zum trocknen.
Ich habe zum Testen Buntwäsche hell ausgewählt und bin mit dem  Waschergebnis sehr zufrieden. Alles sauber und der frische Geruch einfach himmlisch zum wohlfühlen.

  • Inhalt:            1,44 kg
  • Anwendung:  bei 20°bis 95°
  • Dosierung:  wie viel  man für welchen Waschgang benötigt, steht wunderbar erklärt auf der Verpackung.

Ich kann nur jedem empfehlen, das Lenor Vollwaschmittel „Sommerregen und Weisse Lilie“ auszuprobieren, Ihr werdet begeistert sein.
„Übrigens: Das Lenor Vollwaschmittel ersetzt nicht den Lenor Weichspüler!
Das Vollwaschmittel verleiht der Wäsche strahlende Sauberkeit, die sich gut anfühlt und besonders gut riecht. Lenor Weichspüler aber sorgt für das Pflege-Finish, das die Wäsche unübertroffen weich macht und einen ganz besonderen Frische-Duft verleiht.“

weitere Testberichte findet Ihr bei:

steffistesterwelt

.
.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen